Übernachtungsmöglichkeit

Camping

Da uns in letzter Zeit viele Anfragen bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten erreichen, möchten wir hier kurz etwas zu dem Thema sagen. Leider ist es uns aus vielen Gründen nicht selber möglich eine Campside zu stellen... 

Aber wir haben mit der Ferienanlage Hellkuhl in Coesfeld/Stevede einen Partner gefunden, der zwar etwas außerhalb liegt (aber die Wege zu organisieren das schafft ihr) , euch aber einen sicheren Zeltplatz stellen kann. Einfach direkt dort melden und alles besprechen. Es läuft alles über die Ferienanlage Hellkuhl selber, wir sind nicht in das Thema involviert. Uns ist nur wichtig, dass wir euch eine Alternative zum „Wildcampen“ anbieten können, damit ihr ruhig, sicher und entspannt in einem Hafen einlaufen könnt!!! Dazu alternativ gibt es natürlich auch noch Hotels in Coesfeld. Die Kooperation mit der Ferienanlage Hellkuhl, die ja eigentlich nur Langzeitcamper beherbergt, ist zukünftig noch ausbaufähig - aber das ist das, was wir in Kürze der Zeit für euch organisieren konnten. Die Ferienanlage freut sich auf euch und wir wünschen eine gute und sichere Anfahrt!!! Hier der Link:

 

Hotels